Florecita.ch
Janine Girsberger
Ich bin Janine Girsberger, Mutter von drei wundervollen Kindern und meine Passion ist die Kreativität in verschiedenster Form. Als Kindergärtnerin und Floristin liegt mir das kreative Schaffen im Blut :-)  ---  irgendwie kann ich einfach nicht ohne...smile.
Mit der Werk - Oase habe ich einen grossen Herzenswunsch von mir verwirklicht und meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. In meiner Gartenoase zwischen Blumen und Pflanzen zu werken und sich dabei zu erholen und aufzutanken. Was gibt es Schöneres?
Kreativität hat zudem viele Gesichter und Facetten...daher tauche ich immer wieder sehr gerne in die etwas andere Welt der Buchstaben ein und lasse meine Seele baumeln. Das Handlettering begleitet mich von schon von kindesbeinen an und es bedeutet einfach Zeit für sich selbst zu haben... . Es erfüllt mich auch immer wieder von Neuem mein Wissen an Workshops weiterzugeben und dabei viele spannende Persönlichkeiten kennenzulernen.
Zusätzlich meldet sich die Kindergärtnerin in mir immer wieder sehr zuverlässig... diesen Durst stille ich mit dem farbenfrohen und abwechslungsreichen Facepainting. Die strahlenden Kinderaugen als Dankeschön begeistern immer wieder von Neuem!
Ausbildungen:
- Kindergärtnerin ( Abschluss 2000 )
- Zertifikat Face Painting Workshop bei Sparkling Faces
- One Stroke Schminkkurs bei Sally Ann Lynch
- Weiterbildungen im Bereich des Letterings
- Floristik mit Diploma SFV ( Abschluss Juli 2017 )
- Weiterbildungen im Bereich Maltechniken Aquarell
Eine Kontaktaufnahme freue mich sehr. 
Kontaktformular:

Nachricht erfolgreich versendet!

Janine Girsberger, Haldenstrasse 20, 9402 Mörschwil, 071 787 87 71

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon